UNTERSTÜTZER

„Marco ist spontan für Aldo eingesprungen. Wir hatten die Hoffnung auf einen pünktlichen Reload unserer Hompage fast aufgegeben. Da kam Marco, den unser Konzept im letzten Sommer total überzeugt hatte. Er rettete nicht nur die Daten. NEIN! Er baute einfach eine neue Seite. Einen Kniefall und ein dickes Dankeschön an Ihn. Ich hoffe, Du wirst es recht oft auf unsere Wiese mit Deinem neuen E-Bike schaffen."

Marco Möllers

Webmaster

Wer uns auch gern unterstützen möchte kann dies auf jede erdenkliche Art und Weise tun. Wir brauchen im Sommer viele Helfer zum Heu machen. Oder mitunter haben wir Bauprojekte, wo men-Power benötigt wird. Im Herbst machen wir den Obstbaumschnitt oder pflanzen Bäume nach. Wer an LKWs schrauben kann ist auch gern an unserer Feuerwehr MB1113 BJ66 gesehen. Wer einfach gern spenden möchte klickt unten den Button.