Presseberichte über unsere Zeltwiese

Eure Bewertungen

„Wir haben uns auf dieser wunderschönen Zeltwiese sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre war sehr gemütlich, die meisten Menschen waren sehr freundlich und Michael, der Betrieber, sowieso. Die Kinder fanden es herrlich sich die Hühner anzuschauen, ein Lagerfeuer zu machen, die wilden Schafe (keine Ziegen ;) !) zu besuchen, ... Die Äpfel, Kirschen und Beeren wachsen überall und die Aussicht ist herrlich. Unser Grosse hat sich super ausgetobt mit den anderen Jungs und fühlte sich als ein Fisch im Wasser bei euch!! Auch Löbejün als gemütliches, schönes Städtchen hat uns angenehm überrascht.
Nur die Leute die an einem Abend sehr laut und rücksichtslos waren, waren nicht so angenehm. Aber zum Glück hat Michael da korrekt eingegriffen, damit es dann doch noch eine Nachtruhe gab und am nächsten Tag, waren wir es (fast) schon wieder vergessen. Danke für einen herrlichen Urlaub bei euch! "

Stien Meuris

„Michi bester Mann! Direkt um die Ecke vom Klettergarten aktienbruch, schöner Zeltplatz mit Wasser, Duschen, Sitzmöglichkeiten en masse, Schafe, Katzenbabies - wirklich top nach einem Tag in der Wand. Kommen sicher wieder!"

Sebastian S.

„Ein toller Ort zum zelten! Idyllisch, sympathisch, direkt in der Natur, eine tolle Aussicht von allen Plätzen der Zeltwiese <3 Perfekt geeignet, wenn man keinen Campingplatz sucht, auf dem man in Parzellen dicht an dicht zelten muss. Super auch mit Kindern, der Inhaber hat mit ihnen die Tiere dort gefüttert. Wir kommen auf jeden Fall wieder, einer der schönsten Zeltplätze hier! "

Lara Otho